Feldkirchen-Westerham, den 21.Dez.2015

Liebe Verwandte und Freunde,

unser Weihnachtsbrief fällt in diesem Jahr etwas mager aus, der traditionelle Bericht vom zu ende gehenden Jahr ist nicht mehr zu schaffen. Wir wollen hier nur drei Ereignisse des Jahres 2015 erwähnen und fangen diesmal mit dem jüngsten und freudigsten an:

JulianHeute Nacht ist unser dritter Enkel, Julian Benz, geboren. Mutter und Kind sind wohlauf und die ganze Familie freut sich über den neuen Erdenbürger.

Im Dezember waren wir mit SquareTravel für eine Woche in Andalusien. Tanzen, sightseeing und etwas relaxen stand bei angenehmen Temperaturen auf dem Programm.

Im August feierten wir mit unseren Lieben Elke's 65. Geburtstag. Höhepunkt war ein Besuch im Zoo Hellabrunn mit Ausklang in einem Biergarten an der Isar. Ein schönes Erlebnis mitanzusehen wie sich die Enkel interessieren und freuen.

Trotz diverser gesundheitlicher Nachwehen geht es uns im Großen und Ganzen sehr gut und das wünschen wir auch euch allen.

Für die bereits eingegangen und die noch kommenden Weihnachtsgrüße möchten wir uns bedanken.

Wir wünschen euch ein angenehmes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Wolke&Families

Elke 60Y
Wolke 44 Y
Stadtpark Erding
Mika & Marlene
PS: Die Bilder werden vergrößert, wenn man darauf klickt. Das Originaldokument ist hier: benzdomain.de/Weihnachten2015/Xmas2015.html